Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ja! Ich interessiere mich dafür! Kategorie: Sonstige Hardware (von Jan - 26.10.2004 17:59)
Als Antwort auf Re: Gibt es schon eine Verbindung CC2 - FS20-Funksystem? von Hansi - 26.10.2004 12:31
Ich nutze:
C-Control II Unit
>
> Statusbericht:
>
> mein kleines Speicherosziloskop funktioniert prima, Vorraussetzung es läuft im Segment 3 und nicht
> im Segment 8 der C-Control II.
>
> Eine angeschlossene Fernbedienung lieferte mir saubere Signale, es konnten jeweils 110 ( low )
> bis 160 ( high ) Werte pro Bid gespeichert werden. Laut analogem Oszilloskop mü�ten 110 Werte 40 µs
> entsprechen.
> Damit ist die Vorraussetzung geschaffen eine selbstlernende Fernbedienung bauen zu können.
>
> Im nächsten Versuch habe ich ein Empfängermodul  ( über 5V - Signalanpassung ) direkt an
> die C-Control angeschlossen -> Chaos!!!!
>
> Mein in unmittelbarer Nähe der C-Control ( ca. 20 cm Abstand ) liefert mir auch ohne Fernbedienungs
> Signal jede Menge Impulse( ca. 120µs Länge ), die sich mit zunehmender Näher verkürzen.
> ( ca. 10µs Länge ). Ich werde den Versuch mit einem grö�erem Abstand ( mindestens 2m ) noch
> einmal wiederholen.
>
> Wo habe ich nur wieder die Kabel ;-)
>
> Interessiert sich hier eigendlich jemand dafür?
>
> GruÃ? Hansi
>
>
Das Klingt alles sehr interessant. Leider habe ich nicht die Zeit, mich so intensiv darum zu kümmern, wie ich gern würde...
Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich hier oder über ccontrol@jan-e.de auf dem Laufenden halten würdest!

GruÃ?
Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 26.10.2004 20:37)
    Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von chris - 31.10.2004 12:57)
        Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 31.10.2004 18:38)