Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! Kategorie: Sonstige Hardware (von chris - 31.10.2004 12:57)
Als Antwort auf Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! von Hansi - 26.10.2004 20:37
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, OSOPT V3.0
Hallo,

ich würde mal darauf tippen, dass am Anfang ein bestimmtes immer gleiches Bitmuster gesendet wird. Hat
man dieses erkannt, weiÃ? man das die Daten folgen.

GruÃ?,
chris

> > Das Klingt alles sehr interessant. Leider habe ich nicht die Zeit, mich so intensiv darum zu kümmern, wie ich gern würde...
> > Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich hier oder über ccontrol@jan-e.de auf dem Laufenden halten würdest!
> >
> > GruÃ?
> > Jan
>
> Tja, der Abstand hat nicht gebracht, ich empfange jede Menge fremde Signale, wobei ich noch nicht
> einmal sagen kann woher sie kommen.
> Es sind jedenfalls astreine Rechteckimpulse, also nichts das irgenwie so mal einstreut.
> Das Problem, wie finde ich den Anfang von mein Signal?
> Ich werde wohl mal ein wenig googlen müssen, wie mann am besten ein Funksignal dekodiert.
>
> GruÃ? Hansi
>



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 31.10.2004 18:38)