Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Gibt es schon eine Verbindung CC2 - FS20-Funksystem? Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 26.10.2004 12:31)
Als Antwort auf Re: Gibt es schon eine Verbindung CC2 - FS20-Funksystem? von chris - 23.10.2004 12:38
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2

Statusbericht:

mein kleines Speicherosziloskop funktioniert prima, Vorraussetzung es läuft im Segment 3 und nicht
im Segment 8 der C-Control II.

Eine angeschlossene Fernbedienung lieferte mir saubere Signale, es konnten jeweils 110 ( low )
bis 160 ( high ) Werte pro Bid gespeichert werden. Laut analogem Oszilloskop mü�ten 110 Werte 40 µs
entsprechen.
Damit ist die Vorraussetzung geschaffen eine selbstlernende Fernbedienung bauen zu können.

Im nächsten Versuch habe ich ein Empfängermodul  ( ĂĽber 5V - Signalanpassung ) direkt an
die C-Control angeschlossen -> Chaos!!!!

Mein in unmittelbarer Nähe der C-Control ( ca. 20 cm Abstand ) liefert mir auch ohne Fernbedienungs
Signal jede Menge Impulse( ca. 120µs Länge ), die sich mit zunehmender Näher verkürzen.
( ca. 10µs Länge ). Ich werde den Versuch mit einem grö�erem Abstand ( mindestens 2m ) noch
einmal wiederholen.

Wo habe ich nur wieder die Kabel ;-)

Interessiert sich hier eigendlich jemand dafĂĽr?

GruĂ? Hansi



    Antwort schreiben


Antworten:

Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Jan - 26.10.2004 17:59)
    Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 26.10.2004 20:37)
        Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von chris - 31.10.2004 12:57)
            Re: Ja! Ich interessiere mich dafür! (von Hansi - 31.10.2004 18:38)