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Boot.hex laden Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 13.10.2004 18:52)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hi Andre (und natürlich auch alle anderen...),

bin leider erst jetzt dazu gekommen mich mal ein wenig genauer mit dem disassemblierten Code der
Boot.hex auseinander zu setzen und mir ist sofort ein kleiner Widerspruch ins Auge gestoÃ?en.
Du hattest folgenden Code gepostet:

;die ersten 32 Byte
0xF600  MOV reg0xF0, #0xF620
0xF604  JNB 0xB7.7, bra0xFE
0xF608  MOVB [R0], 0xFEB2
0xF60C  BCLR 0xB7.7
0xF60E  CMPI1 R0, #0xF7BF
0xF612  JMPR cc_NZ/NE, rel248
0xF614  DISWDT
0xF618  MOV reg0x0A, #0xFA00
0xF61C  JMPA cc_UC, 0xF620
...

Hieraus lässt sich erkennen, dass der Rest des Bootloaders 448 Byte gro� sein muss. Nämlich F7BFh-F600h.
Das ergibt 1BFh=447. Plus 1, da wir ja mit 0 beginnen sind das also 448 Byte. Wenn man nun mal guckt
wie viele Zeilen die Boot.hex hat und das dann mit 32 multipliziert, da jede Zeile 32 Byte enthällt
kommt man auf 14*32=448. Hier sind nun aber die ersten 32 Byte schon enthalten. Somit sind es 32 Byte
zuwenig, oder seh ich das falsch?

Vielen Dank für deine Hilfe

GruÃ?

Thomas


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Re: Boot.hex laden (von André H. - 19.10.2004 23:12)
    Re: Boot.hex laden (von Thomas - 20.10.2004 23:58)
        Re: Boot.hex laden (von André H. - 28.10.2004 23:04)
            Re: Boot.hex laden (von Thomas - 1.11.2004 0:17)