Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Boot.hex laden Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 20.10.2004 23:58)
Als Antwort auf Re: Boot.hex laden von André H. - 19.10.2004 23:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo Andre,

erstmal Danke für deine Antwort. Im Bootstrap Loader Toolkit der C166-Familie habe ich gelesen,
dass die ersten 32 Byte ab FA40h geschrieben werden. Was ist nun richtig? Bei meinem eigenen
Bootloader habe ich auch immer mit FA40h gerechnet und bis auf die Ã?bertragung des Hauptprogramms
hat dort ja auch alles funktioniert. Mein Problem ist nun, dass wenn ich die boot.hex
vollständig übertragen habe und dann weitere Daten sende bekomme ich kein Echo. Erst
nachdem ich weitere 32 Byte gesendet habe. Ich habe auch 3000ms Wartezeit nach dem Laden
der Boot.hex eingestellt. Kann mir das nicht so recht erklären. Habe mir auch mal die Ausgaben
deines Programms und des von Conrad angeguckt. Sie senden exakt das gleiche wie ich.
Das Echo bekommt man doch nach jedem gesendeten Byte, oder?


GruÃ?

Thomas

Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Boot.hex laden (von André H. - 28.10.2004 23:04)
    Re: Boot.hex laden (von Thomas - 1.11.2004 0:17)