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> Hi Andre (und natürlich auch alle anderen...), > > bin leider erst jetzt dazu gekommen mich mal ein wenig genauer mit dem disassemblierten Code der > Boot.hex auseinander zu setzen und mir ist sofort ein kleiner Widerspruch ins Auge gestoßen. > Du hattest folgenden Code gepostet: > <asm> > ;die ersten 32 Byte > 0xF600 MOV reg0xF0, #0xF620 > 0xF604 JNB 0xB7.7, bra0xFE > 0xF608 MOVB [R0], 0xFEB2 > 0xF60C BCLR 0xB7.7 > 0xF60E CMPI1 R0, #0xF7BF > 0xF612 JMPR cc_NZ/NE, rel248 > 0xF614 DISWDT > 0xF618 MOV reg0x0A, #0xFA00 > 0xF61C JMPA cc_UC, 0xF620 > ... > </asm> > Hieraus lässt sich erkennen, dass der Rest des Bootloaders 448 Byte groß sein muss. Nämlich F7BFh-F600h. > Das ergibt 1BFh=447. Plus 1, da wir ja mit 0 beginnen sind das also 448 Byte. Wenn man nun mal guckt > wie viele Zeilen die Boot.hex hat und das dann mit 32 multipliziert, da jede Zeile 32 Byte enthällt > kommt man auf 14*32=448. Hier sind nun aber die ersten 32 Byte schon enthalten. Somit sind es 32 Byte > zuwenig, oder seh ich das falsch? > > Vielen Dank für deine Hilfe > > Gruß > > Thomas
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