Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klarstellung Kategorie: Verschiedenes (von womisa - 9.09.2003 15:07)
Als Antwort auf Re: Klarstellung von Rolf - 9.09.2003 12:06

Hallo Rolf,

bei Deinem Potential und Deiner Energie solltest Du eine "EIGENE"  CC2-Seite
betreiben. Die Benutzer der Seiten werden dann über die Qualität und
den Support entscheiden. Ich suche schon lange Software die "absolut"
Fehlerfrei ist. Ich hoffe man hört in dieser Richtung von Dir!!!
Aber bitte nicht mehr diese "Art" von Forumsbeiträgen.
Es ist die Seite von André und da kann man Anfragen stellen und darum "BITTEN"
dass diese beantwortet werden.Darüber hinaus kann man Anregungen zur Verbesserung
einbringen, ob diese akzeptiert werden entscheidet alleine der "ForumsEigner"!!!!
   Ansonsonsten mu? man sich an die "Spielregeln"des ForumsEigner halten. ob einem das
passt oder nicht.
Das ist auch bei den "bezahlten" Forumsseiten zb: ORACLE,
IBM etc. so.
Wems nicht passt, braucht diese Seite ja nicht besuchen.

In diesem Sinne
Achim

Ps.: Selbst die lahmste Stll-Laterne, denkt Sie ist das Licht der STERNE...


> >  Rolf,
>
> > Ich benutze auch Hardware von Ándré und habe keine Probleme mit den Treibern (unter anderem auch eeprom),
> > und wenn ich hier Forum mich umschaue bist Du der Einzige der die Probleme hat.
>
> Ich bin evtl. der einzige der es wagt, sich nicht mit RTFM oder RTFDatenblatt zufrieden zu geben
> und auch eine Auseinandersetzung über das Thema nich scheut wenn es Sinn macht. Das mag sein.
> Aber ich bin bestimmt nicht der einzige, der Probleme mit den Treibern hat und auch nicht der einzige,
> dem inzwischen mehrere Fehler in den Treibern aufgefallen sind.
> Ich erlaube mir nun mal die unverschämte Frechheit, André Vorschläge zu machen.
>
> > Bei anderen Hardwarehersteller (Computer) wartest Du auch barv bist die ihren Treiber updaten oder
> > springen die gleich wenn der Rolf daher kommt und rücken ihern Sourcecode damit Du für Sie den Treiber
> > neu schreibst. (da lachen ja die Hühner)
>
> Nein, habe ich auch nicht behauptet. Aber die CC2 ist nicht neu und im Vergleich zu PC's relativ
> anspruchslos. Und hardware für die es keine stabilen Treiber gibt, kaufe ich aus prinzip nicht.
> Die Firmen wollen Ihre Produkte unter das Volk bringen.. also haben sie ein starkes Interesse,
> ihr Produkt zu verbessern. Manche Firmen reagieren sogar auf entsprechende Vorschläge.
> Der Kunde ist König, daran hat sich auch im 21.ten Jahrhundert nichts verändert.
>
> > kann es nicht sein das Du zu hohe Ansprüche an die Hardware stellst (nö Du doch nicht)
> > oder liegt es vieleicht ein Deinem Programm (nö an Deinem Programm kann es ja nicht liegen)
> > Achso, schicke mir doch den Sourcecode der AVM-Fritz! Card-pci aber bitte für WinXP Danke
>
> Ich denke nicht, das ich zu viel von der Hardware erwarte denn es geht hier in erster Line um
> konzeptionelle Fragen die Treiber betreffend. Und es geht um die Frage, in wie weit André bereit ist,
> positive Anregungen anzunehmen die allen Anwendern nutzen. Versuche bitte nicht vom Thema abzulenken.
> Wenn André mit run 254 und capture's bis zum Abwinken die Treiber ausbremst, dann überfordert er die
> Hardware, und nicht ich. Es gibt nun mal Laufzeitprobleme und deshalb mu? auch nicht zwingend nur eine
> (André's) Lösung richtig sein. Das versteht Andre aber scheinbar nicht oder will es nicht umsetzen weil es
> nicht "auf seinem Mist gewachsen ist" und Du hast Dich - was ich bisher von Dir gelesen habe - damit
> auch noch nicht sonderlich intensiv auseinander gesetzt.
>
> Jetzt frag ich Dich, Burkhard.. WAS WILLST DU EIGENTLICH?
>
> Bezüglich der XP-Treiber für die AVM-Karten, ich als MCSA kann Dir nur empfehlen, den MCSD zu machen,
> dich mit dem Devicedriver Kit von Windows zu beschäftigen und nen guten Grund zu erfinden, warum Du
> den Source haben möchtest. Der Treiber ist von M$ zertifiziert und da haben viele Augen drauf geschaut..
> er ist zig tausend mal fehlerfrei in der Anwendung, es besteht also kein Grund, den Treiber bei AVM im Source
> anzufordern. Ausserdem würde ich mich ggf. eher an Siemens wenden da die zu Beginn die Chips für AVM
> produziert haben. Und ob Du es glaubst oder nicht, an den Source ist als registrierter Entwickler durchaus
> ran zu kommen.
>
> > > Und gerade diese drei Hersteller, die Du nennst, haben Linuxtreiber im Angebot und damit sind die Treiber
> > > offen zugänglich. Und bei allen 3 Firmen kann man sehr wohl an technische Doku kommen und
> > > Vorschläge zu ?nderungen machen. Schlechtes Beispiel.
> >
> > Ich sparch von Sourcecode der Windows-Treiber nicht von Doku's
>
> Wir wissen doch alle, das M$ mit Windows ein Monopol hat, oder?
> Der vergleich zwischen M$ und Windows sowie André mit der CC2 ist aus verschiedenen Gründen
> sehr unpassend. Und es ist nicht unmöglich, den Treiber von AVM zu bekommen.
> Und ich würde auch nicht auf die Idee kommen, mich mit den Programmierern von AVM messen zu wollen.
> Da schreibt auch nicht nur einer allein die Treiber, da sitzen viele Leute die sich gegenseitig
> unterstützen und Fehler duch Gegenkontrolle beseitigen.
> Ein wirklich schlechtes Beispiel im Vergleich zu André's Vorgehen, Burkhard.
>
> > > > Du bist ja sehr von Dir eingenommen Du bist der Grö?t der Klügste und überhaut Du bist
> > > > einfach der Beste Kotz..... da geht einem echt der Hut hoch.
> > >
> > > Gehen Dir die Argumente aus? Oder warum wirst auch Du jetzt persönlich und vulgär?
> >  
> > Mir gehen bestimmt nicht die Argumente aus.
> > Achso Du darfst persönlich werden andere nicht oder wie??
> > Also man ist vulgär, wenn man so etwas liest und einem dabei das Mitagsessen hoch kommt.
>
> Was kann ich oder das Forum für Deine Magenprobleme?
> Bleib mal sachlich, Burkhard. Wo bleibt Deine Courage?
>
> Gru? Rolf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klarstellung (von Rolf - 9.09.2003 16:29)
    Re: Klarstellung (von Guido - 10.09.2003 6:57)
        Re: Klarstellung (von Rolf - 10.09.2003 11:47)