Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klarstellung Kategorie: Verschiedenes (von Rolf - 10.09.2003 11:47)
Als Antwort auf Re: Klarstellung von Guido - 10.09.2003 6:57

> Hallo Rolf,
>
> ich kann einfach nicht glauben das jemand der von mehreren so angepostet wird immer noch
> denkt er ist im recht (hast Du ne lange Leitung??) ich denke du solltest dich mal ein bischen zurückhalten
> und über die Beiträge der anderen nachdenken.
> Es können ja nicht alle Unrecht haben oder ist nur der Rolf perfekt??
> Ach ja nochwas da ich im Bereich Kundendienst tätig bin kann ich Dir sagen der Kunde ist auch heute
> noch König wenn er sich wie ein Kaiser benimmt.
> Jetzt kanst du ja selbst beantworten das du mit deinem Benehmen höchsten ein Bettler bist.

Und was soll das jetzt?
Ich habe bereits gesagt, ich werde mich etwas aus der Geschichte zurück ziehen.
Unterstellt Du mir nicht auch noch Dinge, die ich nicht behauptet habe.
Und von wegen "es können ja nicht alle unrecht haben" ... Fakt ist, Achim, Burkhard und Du
haben bisher kein Wort zu technischen Aspekten geschrieben sondern in "Haudrauf-Menatlität"
gegen mich persönlich gepostet wobei sich Achim bisher als der fairste gezeigt hat.
Eine technische Diskussion macht ihr mir hier im Forum anscheinend unmöglich zumal sie
von André offensichtlich auch nicht erwünscht ist - was ich nach Achims Meinung zu respektieren habe.
Ok.. kein Problem. Teamwork mu� gewollt sein, man kann niemand dazu zwingen. Leute die Denkansätze
und Ideen unter dem Aspekt "Recht haben" betrachten, sind zwar von Ihrer Meinung überzeugt, aber nicht
kreativ und offen für Vorschläge. Und noch ein ganz persönliches Wort an Dich, Guido:
Ja.. Du wirst wohl Recht haben. ;-)

Es ist besser wenn wir das Thema jetzt hier benden denn es führt zu absolut nichts.

GruÃ? Rolf




    Antwort schreiben


Antworten: