Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klarstellung Kategorie: Verschiedenes (von Guido - 10.09.2003 6:57)
Als Antwort auf Re: Klarstellung von Rolf - 9.09.2003 16:29

Hallo Rolf,

ich kann einfach nicht glauben das jemand der von mehreren so angepostet wird immer noch
denkt er ist im recht (hast Du ne lange Leitung??) ich denke du solltest dich mal ein bischen zurückhalten
und über die Beiträge der anderen nachdenken.
Es können ja nicht alle Unrecht haben oder ist nur der Rolf perfekt??
Ach ja nochwas da ich im Bereich Kundendienst tätig bin kann ich Dir sagen der Kunde ist auch heute
noch König wenn er sich wie ein Kaiser benimmt.
Jetzt kanst du ja selbst beantworten das du mit deinem Benehmen höchsten ein Bettler bist.

also in diesem Sinne

Mfg Guido



> Hallo Achim,
>  
> > bei Deinem Potential und Deiner Energie solltest Du eine "EIGENE"  CC2-Seite
> > betreiben. Die Benutzer der Seiten werden dann über die Qualität und
> > den Support entscheiden. Ich suche schon lange Software die "absolut"
> > Fehlerfrei ist. Ich hoffe man hört in dieser Richtung von Dir!!!
>
> Fehlerfreie Software gibt es per Definition schon nicht :-)
> Wollen wir "die Kuh doch mal im Dorf lassen"...
> Ich hatte aber auch gesagt, das es uneffizient ist, wegen solcher Kleinigkeiten
> um die es hier im Grunde geht, ein Aufwand wie ein eigenes Forum zu betreiben.
> Ich weis nicht warum hier jeder versucht, aus einer Mücke ein Elefanten zu machen,
> es geht doch nur um ein paar Treiber für die CC2. Du hast schon recht, hier sind einige
> Wellen zu hoch geschwappt... aber es lag nicht in meiner Absicht und ich bin nicht allein
> dafür Verantwortlich. Und ich versuche weiterhin höflich zu bleiben.
>
> > Aber bitte nicht mehr diese "Art" von Forumsbeiträgen.
> > Es ist die Seite von André und da kann man Anfragen stellen und darum "BITTEN"
> > dass diese beantwortet werden.Darüber hinaus kann man Anregungen zur Verbesserung
> > einbringen, ob diese akzeptiert werden entscheidet alleine der "ForumsEigner"!!!!
>
> Da hast Du sicherlich recht. Ich verstoÃ?e jedoch nicht gegen die Forenregeln,
> und die Anfeindungen stammen ebenfalls nicht nur von mir. Du wirst mitgelesen haben
> und auch vachvollziehen können, wie solche Situationen entstehen. Ich hätte mir gewüschst,
> das Du auch André und Burkhard dazu was sagst. Im übrigen bekomme ich auch positive
> Reaktionen auf meine Postings durch eMail. Ich lese seit Jahren Usenet und kenne solche
> Auseinanderstezungen zur genüge und weis daher, das man in dieser Situation am besten
> den Mund hält und was eigenes auf die Beine stellt. Aber das war und ist nicht mein Ziel.
>
> >    Ansonsonsten muÃ? man sich an die "Spielregeln"des ForumsEigner halten. ob einem das
> > passt oder nicht.
> > Das ist auch bei den "bezahlten" Forumsseiten zb: ORACLE,
> > IBM etc. so.
> > Wems nicht passt, braucht diese Seite ja nicht besuchen.
>
> Ist schon richtig. Nur die Alternativen fehlen leider.
> Ich denke, ich werde mich etwas aus der Geschichte zurück ziehen.
> Vorläufig.
>
> > In diesem Sinne
> > Achim
> >
> > Ps.: Selbst die lahmste Stll-Laterne, denkt Sie ist das Licht der STERNE...
>
> jaja :-)
>
> GruÃ? Rolf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klarstellung (von Rolf - 10.09.2003 11:47)