Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klemmt noch immer Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 20.02.2003 12:52)
Als Antwort auf Re: Klemmt noch immer von CTC - 20.02.2003 11:44

Hallo,
 
> Du darfst das Seg 3 natürlich nur ein einziges mal löschen.

ja, habe ich; das habe ich in einem anderen thread hier gelesen.

> ... die Reihenfolge ist egal.

gut.

> Wenn du auch das richtig gemacht hast, bin ich auch ratlos,
> weil sonst alles zu stimmen scheint.

hm, ich bin auch total ratlos und langsam frustriert.

Kannst Du mir ein fertig kompiliertes Srogramm für die CCIIS schicken? Dann können wir sicher sein, dass es nicht an meiner IDE liegt.

Das Ganze ist aber auch verwirrend: was ist mit dem Modul LCDEXT los? Die Station hat ja kein internes Display - es ist also ein externes - es wird aber über station_lcd angesprochen.

Wie kann ich die Station hard resetten? Wenn ich z.B. das OS neu einspiele läuft ja oft das Anwenderprogramm gleich los.

GruÃ?, Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klemmt noch immer (von André H. - 20.02.2003 13:18)
    Re: Klemmt noch immer (von Stefan - 20.02.2003 14:33)
        Re: Klemmt noch immer (von André H. - 20.02.2003 16:35)
        Re: Klemmt noch immer (von CTC - 20.02.2003 14:48)
            Re: Klemmt noch immer (von Stefan - 20.02.2003 15:15)
                Re: Klemmt noch immer (von CTC - 20.02.2003 15:58)
                    Re: Klemmt noch immer (von André H. - 20.02.2003 16:17)
                       kaputt ! (von Stefan - 20.02.2003 22:10)