Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klemmt noch immer Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 20.02.2003 15:15)
Als Antwort auf Re: Klemmt noch immer von CTC - 20.02.2003 14:48

> Ich habe dir eine demo.c2/demo.vmc geschickt.

hoffentlich nicht zu news.teneco.de: wenn da nicht das Betreff mit re: anfängt wirft der mail-server alles gnadenlos weg (diese Adresse benutze ich in newsgruppen) Deswegen hatte ich in meinem anderen posting info@teneco.de angeben, sorry.
 
> Sie braucht aber die Treiberversionen V2.0 (du must also beide HEX-Files laden)
> dann lade direkt die vmc (ohne Compilierung !!!!)in die Station.
> Wenn das nicht geht gibts nur zwei möglichkeiten:
> 1) defekt
> 2) du machst beim Laden der HEX-Files was verkehrt
>    Und da gibt es beim Tool vom Andre einen Schalter (soweit ich das weiss)
>    der auf das OS eingestellt werden muss !!!!

Meines erachtens traten auch die Probleme tatsächlich zeitlich mit Einführung des anderen Laders auf!? (ich war ja schon ein Stück über Hello World hinaus)
Aber nen OS-Schalter habe ich da nicht gefunden; Einstellungen sind:
Com1
19200 Baud
Host Mode einleiten: ja
Host-Mode Geschw Korr: nein
Segment 3 löschen: beim ersten Hex-File ja, beim zweiten nein
Programmstart beim Download: beim zweiten Hex-File ja.

am Anfang war der Haken bei Segment 3 löschen auch sicherlich mal bei beiden HEX-Files an!!??


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Klemmt noch immer (von CTC - 20.02.2003 15:58)
    Re: Klemmt noch immer (von André H. - 20.02.2003 16:17)
        kaputt ! (von Stefan - 20.02.2003 22:10)