Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

kaputt ! Kategorie: Verschiedenes (von Stefan - 20.02.2003 22:10)
Als Antwort auf Re: Klemmt noch immer von André H. - 20.02.2003 16:17

Hallo,

vielen Dank Euch allen, die mir geholfen habt und entschuldigt meine Ungeduld: das Ding ist tatsächlich kaputt! Jemand, der diesen thread gelesen hatte, kam mit seiner Station vorbei, wir klemmten ihn an meinen Rechner, luden das OS, die beiden Hex-Files und das hektisch blinkende Uhrendemo von Uwe Spies und siehe da bei seiner Station erschien die Uhrzeit - das gleiche mit meiner wiederholt - kein Bild.

Sowas kann einen schon in den Wahnsinn treiben; das Ding ging ja einen vollen Tag lang - dann urplötzlich nicht mehr. Ich hatte nur am PC mein Programm etwas verändert und der Station für 5 Minuten den Strom gekappt.

Diese Frage war noch offen: von einem harten Reset verlange ich dass die Hardware auch das Anwenderprogramm und sämtliche Daten löscht. z.B. bei einem Nokia Communicator gibt es z.B. 3 bis 5 verschiedene Resets.

Gute Nacht, Stefan


    Antwort schreiben


Antworten: