Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: KTY Sensorausgang prüfen Kategorie: Programmierung (von sultan - 14.02.2008 1:06)
Als Antwort auf Re: KTY Sensorausgang prüfen von reneforster - 11.02.2008 18:58
Ich nutze:
C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
> Hallo Sultan,
> > dann scheint es eigentlich nur zwei Fehlerquellen zugeben.
> > 1.Fehler Möglichkeit: > Jumper für Sockel1 Versorgung
> Bei KTY Sensoren brauchts Du ja die AD Pull Up Platine auf einem Sockel. Jetzt bitte die 1mit2 Jumpern.
> > > 2.Fehler Möglichkeit:
> Hast Du auch alle 16xJumper zwischen Sockel 2 und 3 gesteckt? Das ist die Stiftleiste.
> > Rene
> >
 > > > Hallo reneforster, > > es sind alle Messadapter voll bestückt.
> > Wie soll ich etwas abgleichen, wenn es keinerlei Reaktion auf die Potistellung gibt.
> > Vielleich verstehe ich auch die Jumperstellungen am R-Bord nicht richtig?
> > Ich habe übrigens schon zwei Stationen für Heizungssteuerungen mit Temp-Erfassung und alles
> > was dazugehört seit über 2 Jahren im Dauerbetrieb laufen.
> > hg
> > sultan

Hallo Rene,
ich bin schon etwas dämlich, habe die Referenzdioden für den Sensor nicht gesteckt.
Dachte irgendwie diese sind auf der Auswerteschaltung!!
Kann jetzt zwar den Nullwert einstellen, bekomme aber den oberen Grenzwert nicht auf die Reihe.
Unterer wert = -30°C =1,247Kohm Anzeige (Einstellung) mit rbkalib auf  0.
Oberer Wert = 50°C = 2,417Kohm Anzeige (Einstellung ) mit rbkalib auf 5000 ??
Habe ich das richtig verstanden, denn ich komme mit dem oberen Wert nach einigen durchgängen nur mehr bis ca  3800.
hG
sultan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:42)
    Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:47)
        Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:52)
            Re: KTY Sensorausgang prüfen (von sultan - 14.02.2008 18:56)
                Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 15.02.2008 20:01)
                    Re: KTY Sensorausgang prüfen (von sultan - 17.02.2008 15:36)