Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: KTY Sensorausgang prüfen Kategorie: Programmierung (von reneforster - 11.02.2008 18:58)
Als Antwort auf Re: KTY Sensorausgang prüfen von sultan - 10.02.2008 21:15
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.1
Hallo Sultan,

dann scheint es eigentlich nur zwei Fehlerquellen zugeben.

1.Fehler Möglichkeit:
Jumper für Sockel1 Versorgung
Bei KTY Sensoren brauchts Du ja die AD Pull Up Platine auf einem Sockel. Jetzt bitte die 1mit2 Jumpern.


2.Fehler Möglichkeit:
Hast Du auch alle 16xJumper zwischen Sockel 2 und 3 gesteckt? Das ist die Stiftleiste.

Rene



> Hallo reneforster,
> es sind alle Messadapter voll bestückt.
> Wie soll ich etwas abgleichen, wenn es keinerlei Reaktion auf die Potistellung gibt.
> Vielleich verstehe ich auch die Jumperstellungen am R-Bord nicht richtig?
> Ich habe übrigens schon zwei Stationen für Heizungssteuerungen mit Temp-Erfassung und alles
> was dazugehört seit über 2 Jahren im Dauerbetrieb laufen.
> hg
> sultan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: KTY Sensorausgang prüfen (von sultan - 14.02.2008 1:06)
    Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:42)
        Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:47)
            Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 14.02.2008 14:52)
                Re: KTY Sensorausgang prüfen (von sultan - 14.02.2008 18:56)
                    Re: KTY Sensorausgang prüfen (von reneforster - 15.02.2008 20:01)
                       Re: KTY Sensorausgang prüfen (von sultan - 17.02.2008 15:36)