Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Erweiterung Kategorie: I²C-Bus (von BlackBroom - 28.08.2005 16:01)
Als Antwort auf Re: Erweiterung von BlackBroom - 28.08.2005 15:22
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > diese Sache kann Dir ganz sicher das Beiblatt beantworten, welches von
> > > > Andr'e immer mitgescickt wird. Hier findest Du normalerweise ein Schaltplan
> > > > Klemmenbelegungen und Jumperbelegungen aufgeführt.
> > > >
> > > > GruÃ? krassos
> > >
> > > Hallo
> > > Ich verstehe das noch nicht ganz.
> > > Die Adressjumper sind mit klar. Die müssen alle auf null gesetzt werden damit das Testprogramm
> > > von Andre klappt.
> > > Aber der andere Jumper verstehe ich nicht. In der Anleitung steht wenn die obere Brücke gesetzt wird,
> > > sind die Lödpads mit dem I²C Anschluss verbunden. Ist mit der Brücke der Jumper gemeint?
> > > Also müsste der waagerecht, in die obere Reihe, in den linken und mittleren Pin gesetzt werden oder?
> > >
> >
> > Hallo,
> >
> > da ich kein edip-B. besitze, kann ich an der Stelle nicht helfen.
> >
> > GruÃ? krassos
>
> Hallo
> Ist es vielleicht einfacher wenn ich über den Wannenstecker gehe??
> Dabei bräuchte ich doch auch nur den SDA / SLC / GND Anschluss oder??
> Wie müsste ich dann den Jumper setzten??
> Oder kann ich auch über den Anschlu� I²C-Bus "rechts" gehen??

Hallo
Mit dem Jumper den ich meine, dass hat sich erledigt, der ist nur für die INT Leitung am
Wannenstecker zuständigt.
Ich habe doch auch kein edip-B. Ich habe das mit folgender Artikelnummer 1043-1.
Ich verstehe aber immer noch nicht, wo die obere und untere Brücke ist.
Für die I²C-Bus-Anschlüsse also der I²C-Bus "links", bräuchte ich ja dann die obere Brücke oder??


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Erweiterung (von BlackBroom - 28.08.2005 16:42)
    Neues Problem (von BlackBroom - 28.08.2005 17:13)
        Re: Neues Problem (von Matthias Koch - 28.08.2005 18:59)
            Re: Neues Problem (von BlackBroom - 28.08.2005 20:34)
                Re: Neues Problem (von André H. - 29.08.2005 14:23)