Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Zeitmessung Visualisierung Kategorie: Programmierung (von Jacke - 25.02.2005 17:30)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo,

meine alten Prob hab ich noch nicht gelöst, da tauchen schon wieder neue auf.
Ein Bekannte hat mich für seinen Club gefragt, ob ich eine Zeitmessung realisieren könnte.
Ich denke das, dass grundsätzlich möglich ist.
Allerdings will er die Ergebnisse auf einen PC und dann noch zum ausdrucken. Ein übergrosses Display
(ist sicher das teuerste an der Sache) soll die Zeit anzeigen.
Nun zu den Problemen:

  • Mit welcher Software kann ich die c-control vom PC steuern, Messwerte anzeigen, drucken,
     ( Visualisierung )

  • ist es günstiger das Display über den PC oder die c-control zu nehmen




  •     Antwort schreiben


    Antworten:

    Re: Zeitmessung Visualisierung (von reneforster - 25.02.2005 20:17)
        Re: Zeitmessung Visualisierung (von Jacke - 27.02.2005 14:05)
            Re: Zeitmessung Visualisierung (von André H. - 4.03.2005 12:13)
            Re: Zeitmessung Visualisierung (von Rene Forster - 1.03.2005 14:00)