Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeitmessung Visualisierung Kategorie: Programmierung (von Jacke - 27.02.2005 14:05)
Als Antwort auf Re: Zeitmessung Visualisierung von reneforster - 25.02.2005 20:17
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo Jacke,
>
>
> >
  • Mit welcher Software kann ich die c-control vom PC steuern, Messwerte anzeigen, drucken,
    > >  ( Visualisierung )

  • >
    > eigentlich mit jeder, einen Zugriff auf die RS232 ( COM ) können die meisten. Welche Du dann
    > nimmst musst Du selbst wissen.
    >
    >
    > >
  • ist es günstiger das Display über den PC oder die c-control zu nehmen

  • > >



    >
    > kommt auf die Grö�e des Displays an. Ich könnte mir vorstellen, das ein Bildschirm vom und
    > am PC eventuell eine Möglichkeit darstellen kann.
    >
    >
    > Rene




    Danke Rene,

    das mit der Schnittstelle ist schon OK, aber da gehört doch noch ein Treiber dazu, und den gibt es nur
    für bestimmte Systeme. Mein Zenon von Copadata hat z.B. die C-Control nicht dabei.
    AuÃ?erdem ist das nicht zu bezahlen. Ich dachte ich hab so eine Sftware im alten Conrad 2004 mal
    gesehen (so um die 30 euronen). Den hab ich aber entsorgt.

    dann noch schönen Sonntag!


        Antwort schreiben


    Antworten:

    Re: Zeitmessung Visualisierung (von André H. - 4.03.2005 12:13)
    Re: Zeitmessung Visualisierung (von Rene Forster - 1.03.2005 14:00)