Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zeitmessung Visualisierung Kategorie: Programmierung (von Rene Forster - 1.03.2005 14:00)
Als Antwort auf Re: Zeitmessung Visualisierung von Jacke - 27.02.2005 14:05
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Jacke,
> das mit der Schnittstelle ist schon OK, aber da gehört doch noch ein Treiber dazu, und den gibt es nur
> für bestimmte Systeme. Mein Zenon von Copadata hat z.B. die C-Control nicht dabei.
> AuÃ?erdem ist das nicht zu bezahlen. Ich dachte ich hab so eine Sftware im alten Conrad 2004 mal
> gesehen (so um die 30 euronen). Den hab ich aber entsorgt.


dann habe ich Dich falsch verstanden. Du suchst also etwas fertiges. Dann wirst Du Dir wohl schwer tun,
etwas passendes zu finden. Ich hatte gedacht Du willst selbst programmieren.

Rene


    Antwort schreiben


Antworten: