Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andreas - 6.02.2005 17:51)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo allerseits,

ähnlich wie schon berichtet habe auch ich Probleme beim Download von Programmen.

Beim Downlaod von Programmen mit meinem Laptop kommt ist beim gleichen Programm zu
unterschiedlichen Zeitpunkten zu Timeout-Meldungen mit der Zusatzinfo (z.B. 32<>28).
Der Laptop verfügt über eine eigene serielle Schnittstelle (COM1 ohne Adapter).
Lade ich das gleiche Programm über mein normalen PC, gibt es keine Probleme.
Mit dem alten OS und IDE-Downloadtool hat es auch auf dem Laptop immer funktioniert.

Versuchsweise habe ich das mit gelieferte Kabel gekürzt auf ca. 30cm. Das gab eine gefühlte
Verbesserung. Aber es kam immer noch zu Abbrüchen. Versuchsweise ein einseitig geschirmtes
Kabel verwendet, ergab auch keine Besserung.

Ansonsten sind die Symtome die gleichen wie bei Thohor.
Erkennung der OS-Version und Löschen der Segemente funktioniert.

Was kann ich tun?

Grü�e
Andreas

P.S.: Bei einer �berarbeitung des Download-Tools würde ich mich auch als Beta-Tester zur Verfügung
stellen (z.B. Sammeln von Debuginfos etc.).


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von olaf - 14.02.2005 10:10)
Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von André H. - 13.02.2005 12:49)
    Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von Michael - 14.03.2005 21:27)
        Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von André H. - 16.05.2005 8:27)
            Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von heiko K - 16.05.2005 13:46)
Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool (von ThomasL - 6.02.2005 23:19)