Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von olaf - 14.02.2005 10:10)
Als Antwort auf Downloadprobleme mit CC2Net-Downloadtool von Andreas - 6.02.2005 17:51
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT_V2
> Hallo allerseits,
>
> ähnlich wie schon berichtet habe auch ich Probleme beim Download von Programmen.
>
> Beim Downlaod von Programmen mit meinem Laptop kommt ist beim gleichen Programm zu
> unterschiedlichen Zeitpunkten zu Timeout-Meldungen mit der Zusatzinfo (z.B. 32<>28).
> Der Laptop verfügt über eine eigene serielle Schnittstelle (COM1 ohne Adapter).
> Lade ich das gleiche Programm über mein normalen PC, gibt es keine Probleme.
> Mit dem alten OS und IDE-Downloadtool hat es auch auf dem Laptop immer funktioniert.

versuch es mal ohne eingestecktes Netzteil. Wenn ich mit meinem ThinkPad T30 mit
eingestecktem Netzteil downloads versuche scheitern 9 von 10 Versuchen.
Wenn der Laptop auf Akku läuft klappt es fast immer, zumindest mit dem download
tool version 1.5.
Irgendwie scheint das Netzteil ein paar störungen einzustreuen.


>
> Versuchsweise habe ich das mit gelieferte Kabel gekürzt auf ca. 30cm. Das gab eine gefühlte
> Verbesserung. Aber es kam immer noch zu Abbrüchen. Versuchsweise ein einseitig geschirmtes
> Kabel verwendet, ergab auch keine Besserung.
>
> Ansonsten sind die Symtome die gleichen wie bei Thohor.
> Erkennung der OS-Version und Löschen der Segemente funktioniert.
>
> Was kann ich tun?
>
> Grü�e
> Andreas
>
> P.S.: Bei einer �berarbeitung des Download-Tools würde ich mich auch als Beta-Tester zur Verfügung
> stellen (z.B. Sammeln von Debuginfos etc.).


    Antwort schreiben


Antworten: