Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CControl Stürzt häufig ab Kategorie: Verschiedenes (von Christian - 11.01.2005 9:10)
Als Antwort auf Re: CControl Stürzt häufig ab von tom - 11.01.2005 8:14
Ich nutze:
C-Control II Station
> Hallo Christian,
>
> Deinem Code entnehme ich, das Du mit den "alten" Stationstreiben arbeitest.
> Diese Treiber werden schon lange nicht mehr weitergepflegt, und hatten so
> ihre Macken. Darum bitte zuerst wie hier auf der Startseite beschrieben,
> updaten und dann sehen wir weiter.
>
> mfg Tom

Hallo Tom,

Ich habe zur Zeit das OS_OPT_V2 auf der Station. Da sich aber nach dem Laden
dieser Version nicht verbesssert hat, hatte ich es mit den updates eigentlich schon aufgegeben.

Aber ich kann ja mal das CC2_SP2-12 probieren. Das dauert dann halt ein bischen weil so wie ich das
sehe einige Teile meines Programmes verändert werden müssen.

Noch ne Frage zu diesem SP2-12 : kann ich damit trotz dem noch alle Funktionen der CC-2-Station
ansprechen ? (z.B. Display...)?

cu


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CControl Stürzt häufig ab (von André H. - 18.01.2005 13:40)
Re: CControl Stürzt häufig ab (von krassos - 11.01.2005 15:58)