Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CControl Stürzt häufig ab Kategorie: Verschiedenes (von krassos - 11.01.2005 15:58)
Als Antwort auf Re: CControl Stürzt häufig ab von Christian - 11.01.2005 9:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > Hallo Christian,
> >
> > Deinem Code entnehme ich, das Du mit den "alten" Stationstreiben arbeitest.
> > Diese Treiber werden schon lange nicht mehr weitergepflegt, und hatten so
> > ihre Macken. Darum bitte zuerst wie hier auf der Startseite beschrieben,
> > updaten und dann sehen wir weiter.
> >
> > mfg Tom
>
> Hallo Tom,
>
> Ich habe zur Zeit das OS_OPT_V2 auf der Station. Da sich aber nach dem Laden
> dieser Version nicht verbesssert hat, hatte ich es mit den updates eigentlich schon aufgegeben.
>
> Aber ich kann ja mal das CC2_SP2-12 probieren. Das dauert dann halt ein bischen weil so wie ich das
> sehe einige Teile meines Programmes verändert werden müssen.
>
> Noch ne Frage zu diesem SP2-12 : kann ich damit trotz dem noch alle Funktionen der CC-2-Station
> ansprechen ? (z.B. Display...)?
>


Hallo,

nur mit einer OS_OPT Version ist es nicht getan. Speziell in den mitgelieferten Systemmodulen
stecken etliche Macken.
Es ist also fast zwingend, gerade diese up-to-date zu bringen. Hier und da kann es passieren, das
Du Deinen Code auf die neuen Module anpassen musst, aber das ist nicht so schlimm.

Die Hardware funzt nach dem Updaten genauso (falsch; eher besser). Wichtig ist: Bei allen Modulen, die erneuert werden
unbedingt den Header lesen. Wenn im Modul irgendwelche OS-spezifischen Codesegmente
sind, steht hier was zu tun ist.
In der Regel sind das die Einsprungadressen in ASM-Module, die hier jeweils beachtet
werden müssen.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: