Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CControl Stürzt häufig ab Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 18.01.2005 13:40)
Als Antwort auf Re: CControl Stürzt häufig ab von Christian - 11.01.2005 9:10
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Christian,
 
> Noch ne Frage zu diesem SP2-12 : kann ich damit trotz dem noch alle Funktionen der CC-2-Station
> ansprechen ? (z.B. Display...)?

Die Ressourcen lassen sich mit den aktuellen Modulen genaus, wenn nicht besser, ansteuerm,
wie mit den veralteten original Modulen.
Jedoch kannst(darfst) Du die alten Module nach einem Update auf die neuen
nichtmehr benutzen.

Du kannst aber zwei Sätze der Module parallel benutzen.
Dafür habe ich extra einmal den Modules-Path-Selector (siehe misc & Tools) geschrieben.
Mit diesem kannst Du auÃ?er der Standard-Modul-Konfiguration bis zu 5 weitere
Modulsätze benutzen.

Kopiere die Verzeichnisse Lib und UserLib woanders hin und gebe diese als zweite
Konfiguration im Modules-Path-Selector an.
Nun installierst Du das Service-Pack.
Im Modules-Path-Selector kannst Du nun zwischen diesen beiden Konfigurationen wählen.
Die Standardkonfiguration entspricht dann dem aktuelle ServicePack und
das Schema1 den alten Modulen.
Wichtig ist nur, daÃ? Du die IDE nach einem Ã?ndern der Konfiguration im Selctor
neu gestartet wird, damit die �nderngen auch übernommen werden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: