Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Schrauber - 10.01.2005 0:42)
Als Antwort auf Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 von Joachim S - 9.01.2005 11:08

Hallo,
danke erstmal fĂĽr die Antworten. Ich denke auch, das es an den restlichen Bauteilen liegen wird.
Ich werd mir wohl jetzt erstmal ne C-Control II zulegen. Mal schauen, was so geht.
Wenn der Controller mitspielt, dann sollte sich das Temperaturproblem in irgendeiner Form lösen lassen.
Hoff ich jedenfalls.

Wie ich vorher schon gesagt hatte, können wir CAN wohl vergessen. In Ermangelung von Daten. Aber
vielleicht gaht ja was mit OBD-II. Ansonsten muĂ? ich mir was einfallen lassen, woher ich die Daten nehm.

Ich hätt da noch ne etwas speziellere Frage:
Die Digitaleingänge kann ich ja einfach abfragen. Allerdings kreig ich ja nur was zurück, wenn ich auch
ne Abfrage mache. Ich mü�te aber Impulslängen an den Eingängen bestimmen und summieren. Geht sowas
einfach? Oder muĂ? man den Eingang einfach immer wieder in schneller Folge abfragen?
Wenn das nämlich geht, dann bräuchte ich für Verbrauchsermittlung nicht mal auf CAN oder OBD-II.
Ich wĂĽrde einfach die Einspritzzeiten selbst messen.

GruĂ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Joachim S - 10.01.2005 11:29)
    Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 14.01.2005 22:45)
        Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Martin Roth - 15.01.2005 14:39)
            Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 21.01.2005 10:12)
    Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von Schrauber - 10.01.2005 16:30)
        Re: Einige Anfängerfragen zur CC2 (von André H. - 14.01.2005 22:56)