Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Temperatur Sensor Kategorie: Sensoren (von Robert - 11.12.2004 13:50)


Hallo CC2 Gemeinde,

ich lese mich begeistert Tag für Tag durch das Forum und bin von der Hilfsbereitschaft sehr angetan.
Ich plane gerade eine Heizungssteuerung zu realisieren, die ich mittels der CC2 steuern möchte.
Am Anfang möchte ich erstmal nur Daten der aktuellen Heizungssteuerung aufnehmen. Die aktuelle
Steuerung ist auch eine Digitalsteuerung, die mir allerdings zu wenig Konfigurationsfreiraum bietet.
Deshalb jetzt der Entschluss zur CC2 mit Regler-Board.

Aber nun zu meiner Frage:
Die aktuelle Steuerung benutzt PT1000 Temperatur Sensoren, diese möchte ich weiter benutzen,
d.h. ich möchte jetzt in der ersten Phase, wo ich nur Messen will, beide "Steuerungen" parallel mit
dem selben Temperatursensor betreiben.

Hat jemand eine Idee, wie die Schaltung aussieht, damit ich diese Entkopplung ermöglichen kann?

Vielen Dank schon mal im voraus

GruÃ?

Robert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Temperatur Sensor (von André H. - 19.12.2004 15:14)
    Re: Temperatur Sensor (von Robert - 20.12.2004 1:00)
        Re: Temperatur Sensor (von krassos - 20.12.2004 7:37)
            Re: Temperatur Sensor (von André H. - 25.12.2004 14:29)
Re: Temperatur Sensor (von otto - 18.12.2004 13:22)
Re: Temperatur Sensor (von reneforster - 11.12.2004 14:28)