Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! Kategorie: Sensoren (von Mario - 23.10.2004 21:42)
Als Antwort auf Re: An Alle - Hilfe bei Formel erwünscht ! von reneforster - 23.10.2004 20:30
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,das mit demWald kann ich verstehn,habe inzwischen einige versuche unternommen und in der Formel
auf alle fälle mal den B wert richtig gestellt und nun komme ich auf eine anzeige bis 64 Grad ist doch schon was
werde auf alle fällen noch einiges versuchen wie zum beispiel die U-1 wegzulassen das versteh ich überhaupt
nicht warum spannung -1 gerechnet wird,aber naja mal sehn was passiert.Die antwort auf meine frage zwecks denn
Relais habe ich bekommen von Andre danke hab ich schon erledigt nun schalten auch die relais besser,
ok mal sehn irgentwer wird hier sicher einen rat wissen zwecks der formel denn irgentwo muss ja der
fehler liegen.
wünsch noch einen schönene abend
schöne grüsse aus �sterreich.
Mfg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! (von reneforster - 23.10.2004 22:09)
    Re: An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! (von krassos - 24.10.2004 8:27)
        Re: An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! (von reneforster - 24.10.2004 10:17)
            Re: An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! (von krassos - 24.10.2004 13:21)
                Re: An Alle - Hilfe bei Formel !!!!! (von Mario - 24.10.2004 14:23)
                    bezüglich Temperaturanzeige (von Mario - 25.10.2004 13:24)