Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? Kategorie: Sonstige Hardware (von Norbert - 23.08.2004 17:29)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo CC2 Freunde,

ich möchte das RAM mit zusätzlichen Ports betreiben, um den
Geschwindigkeitszuwachs auszuprobieren. Hardware seitig ist alles klar:
die Kurzbeschreibung zum  Ports Interface (Art.#1026) berichtet von den Jumpern DS2 und DS3...
also umstecken und freu : )

Nun zur Software:

Die Ergänzung des Moduls RAM.C2 mit den folgenden Zeilen widerstrebt mir zwar, aber ich hab´s
wenigstens ausprobiert:
 

//neu
const DS2=7;
const DS3=0;


und in der Funktion init()
...


   ports.set(DS2,0);
   ports.set(DS3,0);



Es war leider noch nicht alles. Die Portleitungen P1L.0 und ...7 habe ich überprüft, kann auch
hier keinen Fehler entdecken.


Wer hat eine gute Idee?

Grü�e, Norbert





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? (von André H. - 25.08.2004 11:41)
    Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? (von Norbert - 25.08.2004 18:56)
        Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? (von André H. - 30.08.2004 22:24)