Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? Kategorie: Sonstige Hardware (von Norbert - 25.08.2004 18:56)
Als Antwort auf Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? von André H. - 25.08.2004 11:41
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> Hallo Norbert,
>
> > ich möchte das RAM mit zusätzlichen Ports betreiben, um den
> > Geschwindigkeitszuwachs auszuprobieren. Hardware seitig ist alles klar:
> > die Kurzbeschreibung zum  Ports Interface (Art.#1026) berichtet von den Jumpern DS2 und DS3...



> Der aktuelle Treiber ist nicht dafür ausgelegt mit mehren Datenleitungen (DS2,DS3)
> das CC2Net-RAM-Interface Ports anzusteuern.
> Es bringt nichts, wenn Du die Leitungen einfach als Konstanten definierst und beim Init
> auf low setzt. Woher sollte der Treiber das wissen ?

Hallo André,

das war mir schon klar, das dies nicht alles war, um mehr Daten zu schaufeln. Ich hab aus der
Produktbeschreibung nicht erkannt, dass die Optionen DS2 und DS3 nicht für die CC2 zutreffen.

Na, ja, und wegen 5 % würde ich mich da auch nicht in´s Zeug legen. Da gibt es bestimmt
noch andere interessante Schlachtfelder.
Also freu ich mich, dass es überhaupt dieses Modul + Software bei dir gibt.

Grü�e aus dem Norden, Norbert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RAM IF, wie nutzt man DS2 und DS3 ? (von André H. - 30.08.2004 22:24)