Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Bei meiner CC2-Station läßt sich OS nicht übertragen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von MBR - 4.05.2004 12:15)
Ich nutze:
C-Control II Station
Hallo Forum,

Ich habe eine CC2-Station gekauft und wollte os downloaden. Es ist mir bis heute nicht gelungen.
Ich habe schon alle Tricks und Tips aus dem Forum gesaugt und ausprobiert aber sie haben nicht gefruchtet.
Ich habe sogar mittlerweile die RS 232 Signal mit dem Oszi geprĂĽft.

Meine verwendeten Downloadtools waren einmal das von Conrad V.1.5 und das von CC2net.
In beiden Tools bekomme ich jedesmal gesagt ich hätte keine Verbindung zu CC2-Unit.

Was kann ich tun um 1. das ich os downloaden kann und das mit dieser Station begonnen werden kann
die Applikation zu entwickeln.

Im Moment hab ich eher ein Hals auf dieses Ding weil ich so viel Zeit mit grundlegenden Problemen verbringt
und ich eigentlich nicht mit meinem Projekt beginnen kann weil es nich möglich ist die CC2-Station in einen
Grundzustand zu bringen.

Ich bitte mir vielleicht noch andere Tips und Tricks zu verraten.

Oder ist vielleicht die CC2-Station defekt ?

Sollte ich diese CC2-Station nicht zum laufen bringen werde ich diese gerade wieder zu Conrad bringen.

Bei so einem Preis will ich keinen Bastelgerät sondern wenigsten von den Grundfunktionen ein funktionierendes
Gerät und nicht stundenlang das Forum lesen um vielleicht einen Gehversuch zu machen.

Mfg

MBR



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem behoben (von MBR - 6.05.2004 9:26)
Re: Bei meiner CC2-Station läßt sich OS nicht übertragen (von Werner - 4.05.2004 22:13)