Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Problem behoben Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von MBR - 6.05.2004 9:26)
Als Antwort auf Bei meiner CC2-Station läßt sich OS nicht übertragen von MBR - 4.05.2004 12:15
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Forum,
>
> Ich habe eine CC2-Station gekauft und wollte os downloaden. Es ist mir bis heute nicht gelungen.
> Ich habe schon alle Tricks und Tips aus dem Forum gesaugt und ausprobiert aber sie haben nicht gefruchtet.
> Ich habe sogar mittlerweile die RS 232 Signal mit dem Oszi geprĂĽft.
>
> Meine verwendeten Downloadtools waren einmal das von Conrad V.1.5 und das von CC2net.
> In beiden Tools bekomme ich jedesmal gesagt ich hätte keine Verbindung zu CC2-Unit.
>
> Was kann ich tun um 1. das ich os downloaden kann und das mit dieser Station begonnen werden kann
> die Applikation zu entwickeln.
>
> Im Moment hab ich eher ein Hals auf dieses Ding weil ich so viel Zeit mit grundlegenden Problemen verbringt
> und ich eigentlich nicht mit meinem Projekt beginnen kann weil es nich möglich ist die CC2-Station in einen
> Grundzustand zu bringen.
>
> Ich bitte mir vielleicht noch andere Tips und Tricks zu verraten.
>
> Oder ist vielleicht die CC2-Station defekt ?
>
> Sollte ich diese CC2-Station nicht zum laufen bringen werde ich diese gerade wieder zu Conrad bringen.
>
> Bei so einem Preis will ich keinen Bastelgerät sondern wenigsten von den Grundfunktionen ein funktionierendes
> Gerät und nicht stundenlang das Forum lesen um vielleicht einen Gehversuch zu machen.
>
> Mfg
>
> MBR
>
> Ich hatte den selben Fehler wie Werner.
Nachdem Aufschrauben der CC2-Station muĂ?te ich auch feststellen das sich die Prozessorplatine von der
Grundplatine gelöst hat.

Mfg
MBR


    Antwort schreiben


Antworten: