Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bei meiner CC2-Station läßt sich OS nicht übertragen Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Werner - 4.05.2004 22:13)
Als Antwort auf Bei meiner CC2-Station läßt sich OS nicht übertragen von MBR - 4.05.2004 12:15

Hallo MBR

Ich hatte ja ein ziemlich ähnliches Problem, das ich inzwischen glücklicherweise lösen konnte.
Bei mir war das Prozessorboard aus der aufgesteckten Halterung gerutscht.
Vielleicht kannst Du ja auch mal die Steckverbindungen überprüfen. Da das Prozessorboard nicht
zusätzlich fixiert ist, kann es sich auf dem Transport leicht lösen (und Du hast ja auch ein Neugerät,
das nach Erhalt nicht funktioniert hat).

Gruss
Werner


    Antwort schreiben


Antworten: