Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Autostart mit Lademöglichkeit Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Klaus - 16.10.2001 18:33)
Als Antwort auf Re: Autostart mit Lademöglichkeit von André H. - 16.10.2001 16:13

Sorry, aber ich habe es nun richtig verstanden?

Wenn ich auf CTS/RTS verzichte, habe ich eine weitere serielle Schnittstelle. In diesem Fall sind die digitalen Ports weiterhin Verfügbar.
oder:
Ich behalte den Handshake für COM1 und realisiere die Schnittstelle mit den beiden digitalen Ports.
(richtig?)

Wie sage ich der swcom.c2  welche der genannten Variante ich verwende? Oder geht das Modul immer von den digitalen Ports aus?

Danke


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Autostart mit Lademöglichkeit (von André H. - 16.10.2001 18:54)