Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Autostart mit Lademöglichkeit Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 16.10.2001 18:54)
Als Antwort auf Re: Autostart mit Lademöglichkeit von Klaus - 16.10.2001 18:33

Hallo Klaus,

> Sorry, aber ich habe es nun richtig verstanden?
>
> Wenn ich auf CTS/RTS verzichte, habe ich eine weitere serielle Schnittstelle. In diesem Fall sind die digitalen Ports weiterhin Verfügbar.
> oder:
> Ich behalte den Handshake für COM1 und realisiere die Schnittstelle mit den beiden digitalen Ports.
> (richtig?)

FALSCH.

Swcom kommt nur über die I/Os P1H.1 & .2.
Diese Signale haben aber noch TTL-Pegel und noch nicht RS232-Pegel !!!
Man muÃ? diese Signale durch einen Pegelwandler schicken.
Das geht entweder, wenn man auf RTS/CTS von hwcom verzichtet oder
die Signale durch einen externen Pegelwandler schickt.(z.B. MAX232)

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: