Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

cc2-station defekt? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Viktor - 2.02.2004 1:19)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen,
Ich teste seit langem mit der CC2-Station herum.
daher habe ich auch heute mal wieder eine neues Testproggi eingespielt.
seither geht nix mehr.
die LED's und relais sind eher willkürlich an.
das Display zeigt in der obersten reihe nur schwarze balken.(aber das immer)
ich aber weiterhin mit der IDE ein programm einspielen, nur scheint es nicht zu funktionieren.

Habe dann das OSOPT v3 eingespielt, auch das ging ohne probleme, aber das resultat ist immer gleich.
selbst das MINI Programm:
thread main
{
stports.init();
lcdext.init();
stports.alloff();
halt;
}

das einfach nix anzeigen sollte zeigt keine Wirkung zu haben.(aber einspielen kann ich es )
Es ist immer der selbe effekt im Display und den LED's wie oben beschrieben.
MIt dem cc2 Download Tool kann ich im hostmodus aber immerhin das BS auslesen
(da zeigt er jetzt dann auch das V3 drin ist)

vielleicht hat hier noch jemand eine Ideee was ich testen könnte, oder ist das Ding jetzt kaputt?

bin üfr jeden Tip dankbar
schöne grü�e
viktor


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-station defekt? (von Dietmar Weickert - 2.02.2004 15:34)
    Re: cc2-station defekt? (von Viktor - 2.02.2004 23:04)
        Re: cc2-station defekt? (von Dietmar Weickert - 3.02.2004 10:19)
            Re: cc2-station defekt? (von Viktor - 3.02.2004 20:10)
            Re: cc2-station defekt? (von Viktor - 3.02.2004 19:08)