Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-station defekt? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Dietmar Weickert - 3.02.2004 10:19)
Als Antwort auf Re: cc2-station defekt? von Viktor - 2.02.2004 23:04

Hallo Viktor!

Ich zitiere André:

Wenn Du wirklich ohne Probleme arbeiten willst, gebe ich Dir folgenden Rat:
...
Also gehe bitte folgendermaÃ?en vor:
1. Installiere das ServicePack 2.0
2. Lade alle Module seit dem erscheinen des ServicePacke herunter und
    installiere diese. (Siehe News auf der Hauptseite)
3. Installiere OSOPT V3.0 mit dem CC2Net.de-DL-Tool auf die CC2.
 
Wenn Du OSOPT V3.0 und die neuesten Module nutzt, muÃ? nichts mehr angepasst werden.
Bei OSOPT_V2 muÃ? in den Modulen lcdext.c2, i2c.c2, cap.c2 und stports.c2
durch Auskommentieren der andere Satz Einsprungadressen in den Modulen
für sys0001.hex bzw. capture.hex gewählt werden.


Liebe Grü�e,
Dietmar.


> Hallo Dietmar,
>
> vielen dank für den Hinweis,
> Ich kann es mir zwar nciht wirklich vorstellen, meldeung in der IDE sehen OK aus.
> Das an der nistallation was ist kann ihc mir zwar nicht vorstellen, da ich am geliche Tag
> schonmal ein Proggie ohne Probleme eingespilet habe.
> Aber man kann ja nie wissen.
> Ich werde mal meine ganze installation neu aufsetzen, vielleicht ändert sich ja dann etwas an dem
> verhalten.
>
> Da fällt mir eine Farge dazu ein. mit dem OSOPTv3 welches set an modulen hat hier den aktuellsten
> Stand? CC2_SP2-00.zip ? oder gibt es was neueres das zu empfehlen wäre?
>
> besten dank
> schöne Grü�e
> Viktor
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: cc2-station defekt? (von Viktor - 3.02.2004 20:10)
Re: cc2-station defekt? (von Viktor - 3.02.2004 19:08)