Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: cc2-station defekt? Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Viktor - 3.02.2004 20:10)
Als Antwort auf Re: cc2-station defekt? von Dietmar Weickert - 3.02.2004 10:19
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS, OSOPT_V2, OSOPT V3.0
Hallo Nochmal,

ich weiÃ? zwar nicht wirklich was nicht stimmte, aber es scheint wieder zu tun.

Back to the roots.
Hab noch mal ganz von vorne angefangen und die original OS.Hex von der Conrad CD eingespielt.
Die IDE mit allen dateien (auch alles von der CD)
ZU meiner Ã?berraschung hat die cc nun wieder das getan was ich wollte.

dann step by step erst ein os, dann das nächste und so weiter jeweils mit den aktualisierungen der
entsprechenden Module.
Erstmal bin ich froh das es zu funktionieren scheint(muss es aber noch im detail testen) nur was da
schief gelaufen ist verstehe ich nicht.
Da ich vor der Neuinstallation das komplette Verzeichnis mit allen modulen gesichert habe, habe ich es
eben nun auch versucht mit eben diesen Dateien mein Programm einzuspielen und es FUNKTIONIERT.
auf der cc2-ST ist jetzt auch wieder das OS-V3.

An meiner lokalen installation oder dem programm kann es also nicht gelegen haben, denn genau die
habe ich jetzt verwendet um das aktuelle, funktionierende Programm einzuspielen.

Das Neueinspielen der OS releases hats wohl gebracht.
Nur muss ich das verstehen? habe ja auch davor dann für test OSV3 verweendet.
Würde ich gerne nur habe ich dafür überhaupt keine Erklärung.


schöne grü�e
und vielen dank für die HIlfe.
viktor



    Antwort schreiben


Antworten: