Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kann ich die CC2 für meine Anwendung einsetzen? Kategorie: Programmierung (von Jan - 10.10.2003 18:37)


Hallo,

ich möchte mit der CC2 ein Motorsteuergerät realisieren. Dazu meine Frage:
Kann man den PWM-Ausgang so programmieren, dass er immer mit der gleichen Frequenz
(ca. von 13 bis 116Hz) wie die Drehzahl des Motors läuft? Zusätzlich müsste er noch Impulsbreiten
zwischen ca. 1,5 und 10ms fĂĽr die Einspritzventile erzeugen.
Laut CC2-Anleitung ergibt sich die Ausgabefrequenz aus 1/(Zeitbasis*Periodenlänge).
Das gibt aber einen stark unlinearen Frequenzverlauf bei Variation der Periodenlänge.

Kann mir jemand helfen?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kann ich die CC2 für meine Anwendung einsetzen? (von krassos - 12.10.2003 12:23)
    Re: Kann ich die CC2 für meine Anwendung einsetzen? (von Thomasfirebalder - 27.01.2004 12:59)
    Re: Kann ich die CC2 für meine Anwendung einsetzen? (von Cris - 13.10.2003 10:05)
Re: Kann ich die CC2 für meine Anwendung einsetzen? (von cris - 11.10.2003 21:25)