Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DL Tool V2.1 Kategorie: Programmierung (von André H. - 13.07.2003 9:12)
Als Antwort auf DL Tool V2.1 von Milf. - 12.07.2003 17:05

Hallo Gerhard,
Wie lang ist das verwendete Kabel und mit welcher Geschwindigeit
überträgst Du ?
Bei Kabeln >7m sollte man nichmehr mit 57.600 Baud übertragen.
Es könnte nämlich sein, da� u.U. ein Byte nicht mehr korrekt übertragen wird.
Versuche es mit 19.200 Baud .

MfG André H.

> Hallo,
> habe das neue Download Tool V2.1 von Andre erhalten. Die Programmübertragung funktioniert ohne Probleme.
> Habe aber zeitweise das Probleme, das nach einem Programmdownload der Programmstart nicht ausgeführt wird.
> Gibt es dafür eine Lösung? Sonst muss ich jedesmal ein Stockwerk tiefer laufen zum Reset der CC2-Station.
> MfG Milf.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DL Tool V2.1 (von Milf. - 13.07.2003 12:54)
    Re: DL Tool V2.1 (von André H. - 14.07.2003 16:15)
        Re: DL Tool V2.1 (von Milf - 17.07.2003 13:19)