Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Kann Anwenderprog. nicht uploaden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Stefan Frommann - 26.06.2003 1:20)


Hallo lieber C-Controler !

Habe gro�e Startprobleme ! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe die neuesten Treiber in die C-Controll übertragen. Danach lief das von Conrad aufgespielte Testprogramm
auch noch absolut einwandfrei.

Dann habe ich versucht mit dem Entwicklungstool mal die Jalousie Software drauf zu spielen.
Dabei passiert merkwürdiges :

Erste Meldung .: Teste Verbindung zur C-Control

Zweite Meldung : Lösche den Flash Speicher der C-Control Unit ((( Hochzählen von 0 - 100 % ))))


Dritte Meldung :Keine Verbindung zur C-Control Unit ( Kein HOST Modus ? )



Was mach ich falsch ?



Sollte es jemand bei mir in der Näche geben, der mir evt. in die Startlöcher hilft ?

Wohne in der Nähe von Hamburg ( Seevetal, OT Fleestedt )

GruÃ? und danke im voraus

Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden (von Stefan Frommann - 28.06.2003 21:12)
Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden (von André H. - 26.06.2003 9:45)
    Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden (von Stefan Frommann - 26.06.2003 10:04)
        Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden (von André H. - 26.06.2003 10:31)