Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Stefan Frommann - 28.06.2003 21:12)
Als Antwort auf Kann Anwenderprog. nicht uploaden von Stefan Frommann - 26.06.2003 1:20

Vielen Dank für die Hilfe !

Damit ist die erste Hürde genommen. Mein Programm läuft zwar noch nicht so richtig....... aber
Meine Originalversion ist ein Basic Quell-Code, der an einer C-Control I super läuft.
Nur leider ist der Quellcode inzwischen zu lang und kann nicht mehr erweitert werden.
Nun mu� ich von Basic in C übersetzen. UND das ich nicht so leicht, wie es im ersten Moment erscheint !

Wenn mir da jemand helfen möchte, wäre ich dankbar. Ich suche keinen, der mir das ganze mal
eben umschreibt !!! Gerne würde ich es selber hinbekommen und dabei etwas lernen ,
aber Startprobleme habe ich schon.

GruÃ? und Danke

Stefan



    Antwort schreiben


Antworten: