Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Stefan Frommann - 26.06.2003 10:04)
Als Antwort auf Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden von André H. - 26.06.2003 9:45


> Dies kann mehrere Ursachen haben:
>
> Eine währe, da� Du zu schnell auf "übetragen" klickst, bevor die CC2 richtig
> im Hostmode ist. (Es sollte ca. 1sek. gewartet werden nachdem im Display
> Hostmode steht, bzw. der Piezo kurz klickt.)
>
> Das andere wäre das altbekannte Timingproblem der Laderroutinen der IDE und der alten
> DL-Tool-Versionen an manchen PCs.
> Abhilfe schaffen hier nur folgende Möglichkeiten:
> Du benutzt ein aktuelles DL-Tool:
> Entweder das Conrad DL-Tool ab V1.5 (siehe www.c-control.de) oder
> das CC2Net.de-Download-Tool ab V2.0 (siehe "misc & Tools")
> Eine Möglichkeit, da� der Lader der IDE zum Laufen zu bekommen ist, ein wenig
> an den FIFO-Einstellungen herumzuspielen.
>
> MfG André H.

Hallo Andre !

Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort .

Habe folgendes ausprobiert :

Wenn ich das DL Toll V1.5 benutzte, brach dieses bereits ab, wenn ich das Betriebssystem hochladen wollte.
Mit dem CCNet V2.0 ging das Betriebssystem Hochladen reibungslos, wie in der Beschreibung auf dieser Seite beschrieben.

MuÃ? ich denn das CCNET Tool in das Entwicklungstool mit einbinden ? Und wenn, dann wie ?

.........Hoffentlich geht das nicht so kompliziert weiter, ich war so guter Dinge nach dem ich eine CC 1 so
         problemlos in Betreib genommen hatte....

Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe bereits im voraus.

GruÃ?

Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kann Anwenderprog. nicht uploaden (von André H. - 26.06.2003 10:31)