Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: aufspielen des OS nicht möglich! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von CTC - 16.06.2003 13:18)
Als Antwort auf aufspielen des OS nicht möglich! von Andreas - 15.06.2003 15:49

> Hallo,
>
> nach eingen Stunden mit meiner "Neuerwerbung" wende ich mich jetzt an das Board! Ich besitze je zwei C-Control II
> und zwei Application Board's!
>
> Mir ist bisher nur gelungen auf eine C-Control das OS zu laden (neuste von dieser Seite V2)! Die andere bringe ich zwar in
> den Boot-Modus, aber der Download bricht immer mit "Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0" ab! Habs schon auf zwei PC
> versucht, einer WIN XP mit PIII 700MHz und der andere WIN 98SE PI 150MHz! Auf dem WIN 98 ist mir gelungen auf eine Unit das
> OS zu laden. Aber bei der zweiten ist es dort auch nicht möglich.
> Ich hab schon alles versucht, was ich so in diesem Board gefunden habe! Taster Boot lange drücken (>30 Sek.), Puffer der Com
> -Ports verstellt, anderes Null-Modem-Kabel, usw.!
> Liegt ein defekt von der Unit vor oder übersehe ich doch noch etwas!
>
> Vielen dank für eure Antworten!
>
> Grüsse
>
Auch Hallo.....
Vermutlich verwendest du das Downloadtool V1.3.
Benutze bitte die Version V1.5 (auf c-control.de) oder das Tool von CC2NET.
ciao....



> Andreas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von Andreas - 16.06.2003 13:33)
    Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von André H. - 18.06.2003 14:06)
        Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von Andreas - 18.06.2003 22:38)