Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: aufspielen des OS nicht möglich! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 18.06.2003 14:06)
Als Antwort auf Re: aufspielen des OS nicht möglich! von Andreas - 16.06.2003 13:33

Hallo Andreas,

Hast Du auch schon versucht bei meinem Tool mit 19200 Baud das OS zu laden ?
Vielleicht hilft dies.

Jedoch, woher weiÃ?t Du, daÃ? sich die Unit im Boot-Mode befindet ?
Oder anders gefragt. Gab vor den Versuchen irgendwelche LCD-Ausgaben
wie "Service" oder "waiting" ?

MfG André H.

> Hallo!
>
> Ich habe alle Tools schon ausgestestet! Leider ohne Erfolg! Ich vermute halt doch, das die Unit nicht in Ordnung ist!
> Die zweite die ich habe, lässt sich ja ohne Probleme mit dem OS bespielen.
>
> Grüsse
>
> Andreas


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: aufspielen des OS nicht möglich! (von Andreas - 18.06.2003 22:38)