Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: aufspielen des OS nicht möglich! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Andreas - 18.06.2003 22:38)
Als Antwort auf Re: aufspielen des OS nicht möglich! von André H. - 18.06.2003 14:06

Hallo,

ich hab das ganze jetzt noch mit 19200 Baud durchgespielt! Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt!
Ich denke schon, das die Unit sich im Boot-Mode befindet! Wenn ich sie nicht mit den Tasten Reset und
Boot in den Boot-Mode bringe, dann gibt mir dein Tool die Fehlermeldung :"Die C-Control II reagiert nicht.
Anschlusskabel und BOOT -mode prüfen!" aus! Im Display der Unit hat sich bisher noch nix getan, auch
nicht am Anfang. Die zweite Unit die ich habe, hat beim ersten einschalten Service angezeigt.

Möcht nur noch sagen, das ich ohne Board die Zweite Unit auch nicht zum laufen gebracht hätte! Danke!

Grüsse

Andreas

> Hallo Andreas,
>
> Hast Du auch schon versucht bei meinem Tool mit 19200 Baud das OS zu laden ?
> Vielleicht hilft dies.
>
> Jedoch, woher weiÃ?t Du, daÃ? sich die Unit im Boot-Mode befindet ?
> Oder anders gefragt. Gab vor den Versuchen irgendwelche LCD-Ausgaben
> wie "Service" oder "waiting" ?
>
> MfG André H.
>
> > Hallo!
> >
> > Ich habe alle Tools schon ausgestestet! Leider ohne Erfolg! Ich vermute halt doch, das die Unit nicht in Ordnung ist!
> > Die zweite die ich habe, lässt sich ja ohne Probleme mit dem OS bespielen.
> >
> > Grüsse
> >
> > Andreas


    Antwort schreiben


Antworten: