Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Eingangssignale Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Christian - 23.05.2003 8:41)


Hallo,
ich möchte mir eine CC2-Station zulegen, da ich u.a. eine Lichtschranke (Fa. SICK VS/VE18) abfragen möchte.
Die Versorgungsspannung  muss mind. 10 V und darf max. 30V betragen. Das Empfängerteil besitz
einen "open-collector-Transistor. (Imax 100mA)

Bislang habe ich keine Informationen dazu gefunden, ob ich die Versorgungsspannung der LS über die CC2
beziehen kann (12V-Spannungsversorgung?), bzw. wie kann ich den Empfänger abfragen, wenn die I/O-Ports
nur mit 5 V arbeiten? Die Stromaufnahme des Senders liegt bei
ca: 30mA

Vielen Dank,
Christian



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Eingangssignale (von André H. - 23.05.2003 11:47)
    Re: Eingangssignale (von Christian S. - 26.05.2003 7:41)