Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! Kategorie: Programmierung (von KlaRa - 10.11.2002 19:34)
Als Antwort auf Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! von André H. - 10.11.2002 17:43

> Hallo Klaus,
>
> Da muÃ? ich dir widersprechen.
> Der Term "d=1;" wird nachweislich > Man kann höchtens sagen, da� es ein Darstellungsfehler ist.
> Falsch simuliert wird nicht.

Hallo,

dem stimme ich zu. Allerdings ist der Darstellungsfehler unschön. Ich denke, irgendwann falle ich auch mal darauf rein. Neulinge wird er jedenfalls verunsichern.

Man sollte ihn nach Möglichkeit beseitigen.

Gruss Klaus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! (von André H. - 10.11.2002 20:37)
    Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! (von Milf - 10.11.2002 21:19)