Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! Kategorie: Programmierung (von André H. - 10.11.2002 20:37)
Als Antwort auf Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! von KlaRa - 10.11.2002 19:34

Hallo Klaus>
>
> dem stimme ich zu. Allerdings ist der Darstellungsfehler unschön. Ich denke, irgendwann falle ich auch mal darauf rein. Neulinge wird er jedenfalls verunsichern.
>
> Man sollte ihn nach Möglichkeit beseitigen.
>

Stimmt.
Aber Conrad hat bei der Entwicklung der CC2 leider einen
folgenschweren Fehler gemacht.
Soviel ich weiÃ? wurden die Quellcodes der Software nicht mitgekauft.
Und so können jetzt keine Bugs beseitigt werden.
Kurz: Am falschen Ende gespart. :-(

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: if-else-Bedingung - Simulator fehlerhaft! (von Milf - 10.11.2002 21:19)