Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

defekte Anlage? Kategorie: Programmierung (von Rene Schulz - 7.08.2016 17:00)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Anlage.

Am heutigen Tag wollte ich die Zeit für ein Programm ändern, das ging auch ohne Probleme auf die
Control zu spielen, doch nach dem Reset, zeigte mir die SPS in der oberen Zeile nur noch
schwarze Vierecke an, eine weitere Reaktion kommt nicht mehr.
Bei dem Versuch die Station wieder in den Host Modus zu bringen, sprangen nacheinander die
Relais 1 und 2 an, was nicht weiter schlimm ist, das tun sie ab und zu, auch wenn man sie
Resetet.  

Nach dem erneuten aufspielen des Betriebssystems das selbe Ergebnis, ich nahm an, den Fehler
dadurch beheben zu können, doch das ging leider nicht.

Am Code in der VCL wurde außer der Uhrzeit nichts geändert, das nur am Rande.

Es hat sich wohl schon einen Tag vorher angekündigt, als das Licht zweimal kurz ausging und
wieder an...

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte, oder ist die SPS jetzt im Elektronikhimmel?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: defekte Anlage? (von Willi aus Oelde - 10.08.2016 2:10)
    Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 28.08.2016 12:28)
        Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 28.08.2016 17:20)
            Re: defekte Anlage? (von Rene Forster - 28.08.2016 18:01)
                Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 28.08.2016 19:40)
                    Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 28.08.2016 19:54)
                       Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 29.08.2016 13:06)
                          Re: defekte Anlage? (von Rene Forster - 29.08.2016 20:24)
                             Re: defekte Anlage? (von Rene Forster - 29.08.2016 20:38)
                                Re: defekte Anlage? (von Rene Schulz - 30.08.2016 19:54)