Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm hochladen ?? Kategorie: Verschiedenes (von Vehne - 14.05.2009 17:24)
Als Antwort auf Programm hochladen ?? von Vehne - 14.05.2009 16:38
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
> Hallo,
>
> also ich bin grad soweit das erste Programm mal auf die CC2-Station zu laden.
> Als ich nun die Station das erste mal anschloss, lief glaube ich ein Testprogramm ab (gekauft wurde die Station direkt bei Conrad)
> Es liefen alle LED's durch, die Relais klackte und ich musste dann 12345 eingeben.
> Ich habe dann einfach mal ein fertig comipliertes Programm mit Hilfe der IDE (Programm hochladen) rübergeschoben.
> Unten in der Statuszeile kam:
> 1, Lösche Flash 0....100% -> fertig
> 2. Ã?bertrage Anwenderprogramm 0...100% -> fertig
>
> So und nun ?
> Irgendwie passiert garnichts wenn ich dei Station aus und einschalte
> Muss ich die Station irgendwie wieder in den Boot Modus bringen ?
> Oder wie ich hier nun schon gelesen habe erst noch das OS hochladen ?
> Bin nur etwas verwirrt, wenn kein OS drauf wäre könnte ich doch nichts hochladen oder ?
> Im Moment ist es so, wenn ich die Station einschalte (Strom drauf) leuchte die gelben LED's von F1 und F2
> Die Relais sind wohl an (LED's leuchten grün) und die LED3 leuchtet grad auch mal...
>
> Wäre sehr Dankbar für einen Hinweis...
>


Noch ein Zusatz, habe gerade das C-ControlII Download Tool mal gestartet und bin da dann auf "lesen"
gegangen:
C-Control II, 2000/12/21, CC2 V.1, original OS
Kann es sein das ich nun erstmal die (OSOPT_V3.1b1_64kConst.zip9) hochladen muss/sollte ?

gruÃ? ich schon wieder :-)


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 14.05.2009 18:31)
    Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 15.05.2009 7:42)
        Re: Programm hochladen ?? (von André H. - 15.05.2009 11:59)
            Re: Programm hochladen ?? (von Vehne - 15.05.2009 20:21)
        Re: Programm hochladen ?? (von Franz Stefan - 15.05.2009 11:43)