Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

AD-Multiplexer zwischen Sensor und Messboard Kategorie: Sensoren (von Michael - 14.05.2008 20:50)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Bis jetzt habe ich eine Messplatine4 von Andrè mit 4 PT1000-Messadaptern nebst 4 PT1000 in Betrieb.
Nun möchte ich zusätzlich 8 Temperatursensoren (PT1000), welche alle den gleichen Messbereich haben sollen einlesen.
Kann ich die AD-Multiplexerkarte auch zwischen die Sensoren und die Messadapterkarte setzten, oder muss die
Multiplexerkarte zwingend zwischen Messplatine4 und C-Control-Unit sitzen?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD-Multiplexer zwischen Sensor und Messboard (von Michael - 17.05.2008 8:04)
    Re: AD-Multiplexer zwischen Sensor und Messboard (von André H. - 3.06.2008 12:41)